Aktuelles

Impressionen vom Frühlingsfest am 26.05.2017

Teddy-Hermann lud am 26.05.2017 zum alljährlichen Frühlingsfest auf dem Firmengelände in Hirschaid ein. Der Wettergott war Menschen und Bären wohlgesonnen - bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen suchten sich unsere Gäste ein schattiges Plätzchen unter alten Obstbäumen, um ihre neuesten bärigen und plüschigen Errungenschaften zu bewundern und sich mit anderen Besuchern auszutauschen. Viele Stammgäste feierten ein freudiges Wiedersehen. Unsere Chefdesignerin, Traudel Mischner-Hermann, war ebenfalls anwesend und beantwortete gerne alle Fragen rund um die Teddybären, wobei auch so manche Pfote signiert wurde.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: bei Weißwurst und Breze oder Kaffee und Kuchen konnte man sich von den Anstrengungen des Shoppings erholen und sich gemütlich unterhalten. Es war wieder ein herrlicher Tag, an dem wir viele zufriedene Gäste begrüßen durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Weitere Bilder...
Zurück zur Übersicht ...