Aktuelles

Die 184. Münchner Wiesn beginnt am 16.9.2017!

Ozapft is! - so heißt es bald auf Bayerns größtem Volksfest, welches vom 16.09. - 03.10.2017 in München stattfindet.

Auch in diesem Jahr schuf Traudel Mischner-Hermann anlässlich des Oktoberfestes wieder einen zünftigen Sammlerbären in typisch bayerischer Tracht!

Xaverl (Art.-Nr. 17272 7), der fesche Bayer ist bekleidet mit einer traditionellen Trachtenhose und einem typisch grauen Filzhut. Ganz zünftig trägt er seine Maß Bier in der Hand. Prost! Der 25 cm große Stehbär wird aus hochwertigem, braun gespitztem Mohair in liebevoller Handarbeit an unserem Standort in Hirschaid hergestellt und ist limitiert auf nur 100 Stück weltweit. Neben einem Limitzertifikat trägt er die unverkennbaren Merkmale der Hermann Teddy Original Bären - ein rotes Teddysiegel sowie die messingfarbene Plombe im Kopf.



Zurück zur Übersicht ...